Dein Stofflädchen
Dein Stofflädchen

Dein Stofflädchen - Über mich

Ich bin Saskia Weber, 35 Jahre und seit mehr als 5 Jahren mit meinem Laden Dein Stofflädchen in Langgöns selbstständig.

 

Schon als Kind durfte ich mich an die Nähmaschine meiner Mutter setzen und viele weitere Handarbeiten ausprobieren. Das Kreativ sein als Ausgleich zum Alltag schätze ich sehr.

 

Während der Elternzeiten mit meinen 3 Töchtern habe ich meine Liebe zum Nähen wieder entdeckt und begonnen genähte Kinderbekleidung zu verkaufen. Gleichzeitig wurde meine Stoffliebe immer größer. Mein Stofflager zu Hause machte, an Auswahl, schon damals einem Laden Konkurrenz ;)

 

Heute darf ich diese Stoffliebe an meine Kunden weitergeben. Ich liebe es Kombinationen herauszusuchen, Tipps und Ideen weiterzugeben oder in den Nähkursen die Begeisterung fürs Nähen und Kreativ sein zu wecken. 

 

Ich freue mich, wenn ich auch dich begeistern kann!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dein Stofflädchen, Breitgasse 3, 35428 Langgöns